Wir garantieren mit unserer 24- Stunden-Notfall-Telefonnummer
eine Rund um die Uhr Erreichbarkeit in Notfällen während Ihrer Irlandreise
bzw. eine Rückrufgarantie innerhalb von 30 Minuten

€ 150 geschenkt – wenn Sie uns während Ihres Urlaubes im Notfall nicht erreichen


Was ist die 24 Stunden Erreichbarkeits-Garantie?

Für alle Reisen, welche mehr als 7 Tage dauern, geben wir Ihnen eine 24 Stunden Erreichbarkeits – Garantie

Das heißt: Haben Sie eine Panne oder einen Unfall im Urlaub und erreichen uns nicht bzw. wir rufen nicht innerhalb von 30 Minuten zurück – Dann schenken wir Ihnen € 150!

Welche Bedingungen gibt es?

  • Die 24 Stunden Erreichbarkeitsgarantie gilt für alle Irlandreisen, welche länger als 7 Tage dauern
  • Die 24 Stunden Erreichbarkeitsgarantie gilt nicht für Leistungen, die nicht über uns gebucht wurden oder in Zusammenhang mit Flügen stehen
  • Die Garantie gilt nicht, sofern wir nicht handeln können, z. B. die Fluggesellschaft storniert kurzfristig einen Rückflug. Sie kontaktieren uns mit der Bitte die Fluggesellschaft zu kontaktieren (Fluggesellschaften sind nicht immer sofort erreichbar)
  • Bei Nichtinanspruchnahme einer Leistung erfolgt die Garantie nicht, z. B. Sie sind mit einer Unterkunft nicht zufrieden und stornieren diese ohne Rücksprache mit uns

Ablaufbeschreibung:

Wie wird die 24 Stunden Erreichbarkeits-Garantie abgewickelt? Was muss ich tun, wenn Sie uns bei einem Notfall nicht erreicht haben?

  • Sie fertigen einen Screenshot des getätigten Anrufes auf Ihrem Handy an (Datum und Uhrzeit müssen ersichtlich sein) und senden uns eine E-Mail inkl. des Screenshots und der Beschreibung des Notfalls an info@skelligreisen.de Sie haben bis zum Abreisetag Zeit Ihren Anspruch geltend zu machen.
  • Wir prüfen Ihre Angaben umgehend und geben Ihnen innerhalb von 24 Stunden (wochentags) eine entsprechende Antwort. Erreicht uns Ihre E-Mail am Wochenende dauert die Bearbeitungszeit länger.
  • Die Erstattung der € 150 erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rückkehr auf Ihr Bankkonto.