• Liebes Skellig-Reisen Team, wir sind nun aus Irland zurück und immer noch begeistert. Es ist ein tolles Land mit sehr freundlichen Menschen. Die von Ihnen für uns geplante Reise haben wir sehr genossen. Die Unterkünfte waren sehr schön und die jeweiligen Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank, wir sehen uns sicher wieder. Mit freundlichem Gruß Angelika Thimm Hans Jürgen Klose

    Angelika Thimm Hans Jürgen Klose
  • Hallo Frau Ertinger, wir hatten einen perfekten Urlaub in Irland, vielen Dank für Ihre sehr gute Organisation. Auch wenn das Wetter manchmal nicht mit gespielt hat - wir haben die Tagen in Irland sehr genossen. Wir werden Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen. Nochmals vielen Danke, mit freundlichen Grüßen Marlies und Helmut Siebert

    Marlies und Helmut Siebert
  • Liebe Frau Ertinger, unsere Irlandreise war wunderschön. Alle Unterkünfte waren super! Wir waren immer recht zügig in der Stadtmitte und auch vom Flughafen via Bus zum Hostel in Dublin verlief wunderbar Dank Ihrer tollen Vorbereitung. Das Mietauto hat optimal gepasst - selbst die Rückgabe war absolut unkompliziert. Wir waren sehr zufrieden & haben die Reise genossen. Vielen Dank für die tolle Beratung! Liebe Grüße Veronika Dillinger

    Veronika Dillinger
  • Hallo Frau Ertinger, wir sind zurück aus Irland, es war wundervoll, tolles Wetter ( nur 1 Regentag), nette Menschen, unsere B&B´s und unser Ferienhaus waren sehr gepflegt und nett. Vielen Dank! Das haben Sie sehr gut für uns geplant. Wir wollen wieder einmal nach Irland und den Wild Atlantic Way weiter nach Norden bereisen. Start wird in Cliften oder Westport sein. Darüber können wir uns vielleicht auf der CMT in Stuttgart in 2016 unterhalten. Ihnen nochmals herzlichsten Dank für Ihre Mühe. Viele Grüße aus Rosengarten Heinz, Ute, Christoph Hartmann und Malin Alef

    Heinz, Ute, Christoph Hartmann und Malin Alef Rosengarten
  • Hallo Judi, Hallo Wolfgang, wir sind seit Dienstagnacht wieder in Deutschland. Unsere Irlandreise war traumhaft. Man kann garnicht alles erzählen, weil wir so viel erlebt haben. Die Landschaft ist wie in den Büchern. Die Leute in diesem Land sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch meinem Mann hat es sehr gefallen, auch wenn er zuerst nicht nach Irland wollte. Dass das Wetter so toll war, war natürlich noch eine besondere Zugabe. Ganz super waren natürlich die Filmaufnahmen bei Bernadette und der Besuch bei euch im Haus. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für alles bedanken, was du für uns organisiert hast. Ich wusste schon auf der CMT, dass wir bei dir an der richtigen Adresse sind. Viele liebe Grüße aus Deutschland (Schwabenländle) Anneliese und Josef

    Anneliese und Josef
  • Hallo Frau Ertinger Hallo Frau Rosenhammer, unsere Irlandreise ist leider zu ende,wir können nur sagen WOW dieses Land. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen,die herrliche Landschaft die freundlichen Leute und selbst das Irische Wetter hatte es gut mit uns gemeint,nur die Straßen entlang der Küste und ins Inland verlangten einigen Mut und Bandscheibenstress uns ab,was aber nach einer Weile auch in Ordnung war. Frau Ertinger nochmal herzlichen Dank für die von Ihnen vorgeschlagene Reiseroute, die ausgesuchten Standorte waren mehr als perfekt auch die Unterkünfte waren sehr gut organisiert und wir wurden von den Gastgebern sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und mit interessanten Tips versorgt. Der Tag in Dublin rundete unsere Reise mit einem perfekten Sonnenschein und schönen Eindrücken ab. An Hand von unseren vielen Fotos über 2000 werden wir uns an diese wunderschöne Reise erinnern und sie unseren Freunden und Bekannten mit Freude zeigen . Frau Ertinger,Frau Rosenhammer noch mal herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüssen Oliver,Erika und Wolfgang Pitzke

    Oliver,Erika und Wolfgang Pitzke
  • Hallo Frau Rosenhammer, Im Sommer 2015 besuchten wir – eine Gruppe von 27 Personen – Nordirland und den Nordwesten der Republik. Unsere Reise war von Skellig Reisen sehr gut vorbereitet, ein kurzfristig auftretendes Problem wurde souverän gelöst. Besonders beeindruckt waren wir von den guten Hotels und dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt war alles sehr zufriedenstellend. Viele herzliche Grüße und angenehme Feiertage Annamaria Jeuk

    Annamaria Jeuk
  • Liebe Frau Rosenhammer, die Reise war großartig, vielen Dank für die tolle Organisation! Alex Singer

    Alex Singer, 3. September 2016
  • Liebe Frau Rosenhammer, vielen Dank nochmals für Ihre große Hilfe in Anbetracht der Kürze der Zeit. Wir hatten eine wunderbare Zeit in Irland und mit der Route und den Hotels, vor allem mit den tollen Zimmern im Coast Hotel Connemara und im Lake Hotel Killarney, waren wir sehr zufrieden. Irland bietet wirklich grandiose Landschaften. Viele Grüße, Carla S.  

    Carla S. , 22 August 2016
  • Liebe Frau Rosenhammer, es kommt zwar etwas spät, aber wir hatten einen wundervollen und völlig unkomplizierten Urlaub in Irland - es war einfach traumhaft und dazu haben Sie einen großen Teil beigetragen, sodass wir uns besonders bei Ihnen für diese tolle Erfahrung bedanken. Vielen herzlichen Dank und weiter so, Sabine und Kai  

    Sabine & Kai, 8. August 2016
0