Über Skellig Reisen

Von scharfen Winden und rauher See umtost ragen die Skellig Inseln vor Irlands Westküste aus dem wilden Atlantik. Ein unwirtlicher Ort, auf dem nur Vögel nisten, könnte man meinen. Diese sturmgepeitschten, kargen Felsen am Ende Europas sind jedoch der Urquell des Christentums. Die ersten Missionare trugen vor etwa 1300 Jahren die neue Lehre auf den Kontinent und verbreiteten sie schließlich überall auf der Welt.

Diese markante Inselgruppe ist auch der Namenspate für das Reisebüro Skellig Reisen. Für einen unglaublichen Urlaub in Irland bieten wir für jeden Geschmack etwas. Ein vielfältiges Angebot an komfortablen Ferienhäusern und gemütlichen Cottages, Schlösser und Herrenhäuser, die von uns selbst ausgewählt und laufend kontrolliert werden. Die Vermittlung von Wander-, Reiter-, Rad- oder Golfferien sowie Rundreisen mit Bus oder Auto und natürlich Flug- und Fährbuchungen gehören zu unserem Programm.

Aus dieser abwechslungsreichen Auswahl stellen wir Ihnen individuell die passenden Ferien zusammen.
Unsere jahrelange Erfahrung in der Reisevermittlung und ausgezeichnete Kenntnisse der grünen Insel garantieren Ihnen die schönsten Wochen im Jahr.

Sabine Rosenhammer, seit 1. Januar 2014 Inhaberin von Skellig Reisen, hat sich schon vor Jahren vom Charme der Grünen Insel einfangen lassen und ist seither fasziniert von Irland. Sie bietet Interessierten individuell geplante Rundreisen an: Ihre Irlandspezialistin. Die Übernahme von Skellig Reisen ist, durch das nun auf ganz Irland ausgedehnte breite Angebotsspektrum, für alle Kunden eine wesentliche Ergänzung und Bereicherung.

Sabine steht as erfahrene Ansprechpartnerin bei allen Fragen rund um Irland in bewährter Weise zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in Irland!!

Sabine Rosenhammer

Ich arbeite in wunderschöner Umgebung und lebe dort wo andere Urlaub machen. Sowohl meine jahrelange Berufstätigkeit in den Bereichen Sales und Marketing, als auch ein absolviertes Betriebswirtschaftsstudium an der VWA Regensburg halfen mir das Unternehmen erfolgreich zu übernehmen und teilweise umzustrukturieren. Zusätzlich konnte ich während meiner dreijährigen Tätigkeit in der irischen Hotellerie wichtige Einblicke in typische Landesbegebenheiten gewinnen. Die Ausbildung zur lizenzierten Reiseleiterin für ganz Irland sowie die Personenbeförderungslizenz für bis zu 8 Personen im Minibus runden mein Profil ab.

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht. Schon immer hatte ich großen Spaß daran, Reisen zu organisieren und mit Menschen zu arbeiten.

Außerdem erkunde ich in meiner Freizeit viele versteckte Plätze und neue Orte, welche ich in unsere Programme inkludiere.

Lassen auch Sie sich von der grünen Insel und Ihren unverwechselbaren Schönheiten verzaubern!

Carina Griessner-Beasley

Österreicherin aus Überzeugung bis ich Irland (oder Irland mich) gefunden habe (hat). Die grüne Insel war Destination einer meiner vielen nahen und fernen Reisen & Auslandsaufenthalten. Unter all den Impressionen die ich auf all meinen Reisen erleben durfte, waren die von Irland am einschneidendsten.

Aus einer Tourismusregion stammend und die langjährige Erfahrungen als (Chef-)Rezeptionistin & anderen Tätigkeiten in der Gastronomie sowie meine eigenen Reisen geben mir eine herausragende Basis und einen tiefen Einblick um die essentiellen aber auch genüsslichen Bedürfnisse von Reisenden wahrzunehmen und umzusetzen. Der Matura-Abschluss der renommierten wirtschaftlich- und touristisch-orientierten HBLW in Saalfelden dient in meinem früheren sowie auch jetzigen beruflichen Werdegang als wesentliches Fundament.

Privat bin ich liebend gerne (sportlich) in der Natur unterwegs – kein besserer Ausgangspunkt als Killarney möglich! Die Herausforderung liebe ich.

#reisefanat #sportlich #wissensbegierig #innovativ #flexibel #kreativ

0